Unsere engagierten Trainer der Partnerorganisation

Juni 2022

In den nächsten Meldungen möchten wir nach und nach die Menschen vorstellen, die hinter unserem Projekt in Botswana stehen.

Die jungen engagierten Trainer unserer Partnerorganisation FEYS. Sie sind es, die die Bildungseinheiten für die Junior Ranger zu umweltrelevanten Themen an den Schulen und in den Schulgärten durchführen und die mehrtägigen Camps leiten. Manche von ihnen begleiten die Kinder und Jugendlichen schon seit ein paar Jahren und bilden sich stetig weiter im Bereich Umweltschutz und Arbeit mit Kindern.

Sie alle sind unglaublich ambitioniert und engagiert und wir schätzen ihre Arbeit sehr!
Gemeinsam haben wir schon viel erreicht in Sachen Umweltschutz und Bildungsarbeit in Botswana. Das Junior Ranger-Programm hat sich zum Vorzeige-Projekt vor Ort entwickelt und die tollen Aktionen sorgen immer mehr für Aufmerksamkeit.

An dieser Stelle möchten wir den Trainern für ihren großartigen Einsatz unseren Dank aussprechen!