Umweltschutz Konferenz

28.11.2023

Am 28.11.2023 haben wir gemeinsam mit unserer Partnerorganisation Startup4Kids, allen Junior Rangern und vielen Gästen unsere jährliche Umweltkonferenz organisiert.

Dieses Jahr war das Motto "Save the Planet" und die Junior Ranger haben mit vielen Beiträgen, Präsentationen, Aufführungen und Darbietungen maßgeblich durch die Konferenz geführt. Die Junior Ranger haben dem Publikum ihre Gedanken, Gefühle und Pläne zur Rettung des Planeten als eine Generation von #ChangeMakers mitgeteilt.

Das war sehr bewegend und inspirierend!

In den vergangenen Wochen haben sich die Kinder außerdem auf die Konferenz vorbereitet, indem sie Kunstwerke aus recyceltem Müll hergestellt haben.
Diese wurden während der Konferenz ausgestellt und konnten auch erworben werden.

Wir freuen uns über die vielen Gäste, die tollen Beiträge unserer Junior Ranger und darüber, dass unser Umweltschutz-Programm eine immer größere Rolle spielt in Mauns Öffentlichkeit!

Wir möchten uns herzlich bei unserem Unterstützer @africanbushcampsfoundation bedanken, der diese Veranstaltung möglich gemacht hat.

Ein weiteres Dankeschön geht an unsere Gäste, Redner, Spender und alle, die zum Gelingen des Tages beigetragen haben.