Rebekkas Herzensprojekt: Junior Ranger Botswana

Rebekka Stutz ist eine Freundin der Knyphausen Stiftung, die schon mehrfach das Junior Ranger-Programm mit privaten Spendenaktionen unterstützt hat.

Kennengelernt hat die gebürtige Schweizerin das Projekt im Jahr 2021 als sie bei unserem Partner Natucate eine vierwöchige Ausbildung zum Safari Guide gemacht hat. Die einzigartige Natur des Landes sowie die Herzlichkeit der Menschen haben Rebekka zurück nach Botswana gelockt.

Seit Februar ist sie wieder in Maun und unterstützt Theda und die Trainer bei diversen Aktionen mit den Junior Rangern vor Ort.

Mit ihrem Schweizer Unternehmen „veiv“, das nachhaltige und fair produzierte Accessoires aus europäischer Produktion anbietet, unterstützt sie die Junior Ranger ebenfalls. Bei jedem verkauften Artikel gehen automatisch 5 CHF an ein Herzensprojekt, zwischen denen der Käufer wählen kann, das Junior Ranger-Programm ist eins von fünf Projekten.

Die schönen Mützen, Tassen und Accessoires von veiv kann man bestellen über: https://veiv.ch/

Vielen Dank, liebe Rebekka für dein tolles Engagement!