Neue Stipendiatin für die einjährige Ausbildung

September 2019

Ednah Basetsana Batlhalefi, geboren am 11.05.2001 in Maun, ist neue Stipendiatin der Knyphausen Stiftung für die 1-jährige Ausbildung zum professionellen Safari Guide.

Ednah hat die Ausbildung bei EcoTraining am 01.09.2019 begonnen und wird bis Ende August 2020 auf vielen spannenden Stationen in Südafrika und Botswana unterwegs sein.
Sie war von 2018 an Trainerin für das Junior Ranger-Programm und hat dort als Freiwillige viel Engagement und Einsatz für den Umweltschutz und für die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen in der Natur gezeigt.

Die erste Etappe der Ausbildung bis Ende September findet im Selati Game Reserve direkt am Ufer des Flusses Selati in Südafrika statt.

Diese interessante Region ist bekannt für ihre artenreiche Tier- und Pflanzenwelt.

Wir sind sehr stolz auf Ednah und freuen uns sie bei ihrer intensiven Ausbildung begleiten zu dürfen!