Junior Ranger - letzte Umweltschutz-Aktivität für 2022

26.11.2022

Die Junior Ranger hatten vergangenen Samstag ihre letzte Session für 2022.

Dabei hatten sie sich im Vorfeld für eines ihrer Lieblings-Umweltschutz-Themen entschieden und verschiedene Aktivitäten vorbereitet. Gemeinsam mit ihren Trainern haben sie dann nach einem stärkenden Frühstück entweder Müll getrennt, Bäume gepflanzt oder ein Workshop zum Thema „Wasser - eine wichtige Ressource“ für andere Schüler durchgeführt. Alle Junior Ranger haben ein Zertifikat erhalten für ihr außergewöhnliches Engagement als Umweltschützer.

Das war ein tolles Jahr 2022 mit euch! Vielen Dank für euren Einsatz!

Und an dieser Stelle auch ein großes Dankeschön an Katja Visser von Startup4kids, Agang, Pretty sowie an alle unsere Junior Ranger Trainer!