Junior Ranger besuchen Baum-Workshop

07.12.2021

Unsere Junior Ranger der Andrew Wellio Grundschule haben Ende November bei der Preisverleihung im Nhabe Museum den ersten Platz für die Pflege von jungen Obstbäume gewonnen.

Am 07.12.2021 fand der Workshop in der Baumschule vom Forst-Ministerium in Maun statt — der Hauptpreis in der Kategorie Bäume —.

Das Team der Andrew Wellio Grundschule konnte noch tiefer in die Thematik Bäume, Pflanzen und deren Pflege einsteigen.

Als Dankeschön für ihren tollen Einsatz bekamen die Junior Ranger ein goldenes Bäumchen geschenkt.

Anschließend wurde der Gewinn bei Michshakes und Muffins gefeiert.