Das erste Bildungsmaterial: „The Plants around us“

Februar 2018

Passend zu dem Thema des Projekts “Bäume“ hat die Knyphausen Stiftung ein Bildungsmaterial entwickelt, das altersgerecht über die lokalen Bäume und Pflanzen Botswanas informiert. Das Booklet ist mit Hilfe des Botaniker-Ehepaar Alison und Roger Heath entstanden und Layout sowie Druck wurde mit freundlicher Unterstützung der Niedersächsischen Bingo-Umweltstiftung finanziert.

Jedes Kind des Junior Ranger-Programms erhält ein Booklet „The Plants around us“ kostenlos.