Booklet Launch „The Birds around us“

13.07.2019

Das neue Bildungsmaterial zum Thema "Vögel unserer Heimat" wird in einem feierlichen Rahmen im Nhabe Museum in Maun der Öffentlichkeit vorgestellt.

Hierzu kommen die Mitglieder der Partnerorganisation FEYS, die Knyphausen Stiftung, Repräsentanten der Junior Ranger, Lehrer/innen der Umwelt AGs der teilnehmenden Schulen, Vertreter aus dem Bildungsministerium, der lokale Vogel-Experte Pete Hancock,  der Text- und Fotomaterial für das Booklet zur Verfügung gestellt hat, Journalisten der lokalen Presse sowie viele private Interessierte zusammen.

Das handliche Booklet im Pocket-Format wird die Junior Ranger bei ihren Exkursionen in der Natur begleiten.
Jedes Kind des Junior Ranger-Programms erhält ein Booklet „The Birds around us“ kostenlos.